4K  Videoproduktion  2019/2020 (in 31241 Ilsede/Niedersachsen)

Event-Video | Erfolgreiche  Image-Video | Produkte-Video |  Firmen-Kurzportrait  in Ihrer Wunsch-Location | Mitarbeiter-Schulung-Video | Branding |  Hochzeit-Video | Reportagen | 



LEISTUNGEN 

Wir bieten eine Bandbreite von Dienstleistungen, die erkennbare Resultate garantieren und eine positive Auswirkung auf Ihr Geschäft bieten


Professionell und optimiert

Professionalität ist essenziell für ein gutes Video. Dein Bewegtbild muss von hoher Qualität sein und einen hochwertigen Eindruck machen. Wirkt es amateurhaft, schreckt das die Kunden ab und dein Image leidet. Außerdem musst du dir, wie immer beim Content Marketing, überlegen, wen der Clip ansprechen soll. Was ist für deine Kunden relevant und was wollen sie sehen? Nur so kannst du die Besucher an Land ziehen, die am Ende des Tages auch wirklich kaufen.

Kurz und Kreativ

Wichtig ist, dass du den Zuschauer packst. Jede Minute werden mehr als 100 Stunden Videomaterial auf Youtube hochgeladen. Das bedeutet, du musst dich von der Menge abheben. Ist dein Video unterhaltsam und kreativ, kriegst du das locker hin. Die Kunden mögen es, wenn eine Story erzählt wird und die Message klar und einfach zu verstehen ist. Produzierst du ein Video, denke an das folgende Motto: In der Kürze liegt die Würze. Dein Publikum mag es kurz und knackig und nicht ewig lang. Das siehst du auch auf Social Media, denn die Videolänge ist größtenteils bereits von den Plattformen selbst begrenzt. Darüber hinaus musst du dich fragen: Welche Art von Video schaust und teilst du gerne auf Facebook & Co.? Du merkst schnell: Die User teilen vor allem kurze, kreative Filme. Siehst du dir den folgenden Clip an, ist es nachvollziehbar, wieso er von allen Seiten gelobt wurde und großen Erfolg mit sich brachte. Er ist nicht 08/15, sondern einfallsreich und fasziniert damit die Zuschauer. So wird auch sein Inhalt leichter und effizienter vermittelt.

Deine Marketingstrategie wird effizienter

Hast du deine ganzen Inhalte in Texte gepackt, so erregt das wenig Aufmerksamkeit. Dem Besucher wird schnell langweilig und sein Interesse schwindet. Videos hingegen werden geliebt, weil sie kurzweilig und unterhaltsam sind. Liest du gerne einen zweiseitigen Text oder lässt du dir dasselbe lieber in einem kurzen Video erklären? Genauso geht es deinen Kunden. Mit einem kompakten Clip erreichst du viel mehr, als wenn du dich nur auf textliche Inhalte konzentrierst. Wieso? Videos werden nicht nur lieber angeschaut, sondern auch 1.200 mal öfter auf Social Media geteilt als Texte und Bilder zusammen. Zudem lesen die Besucher nicht nur, sie sehen auch Bilder und hören Ton, was mehrere ihrer Sinne anspricht und den Inhalt einfacher vermittelt. Alles in allem macht das dein Marketing super effizient. 

Du hast zwar viele Besucher auf deiner Website, aber wenige werden auch wirklich zu Käufern? Dann bist du Opfer einer schlechten Conversion Rate. Hast du ein Video auf deiner Website, ändert sich das blitzschnell. Du weckst die Neugierde deiner User und sie schauen sich den Clip direkt an. Deshalb verweilt deine Kundschaft länger auf deiner Website. Obwohl sich viele Interessenten nicht den ganzen Clip anschauen, bleiben die Kunden auf einer Seite mit Video durchschnittlich zwei Minuten länger hängen. Aber das ist noch nicht alles: Studien zeigen, dass die Leute total auf Videos abfahren und sie zum Kaufen anregt. Schaut ein potenzieller Kunde dein Produktvideo, so steigt die Chance, dass er das Produkt kauft um mehr als 60 %. Ziemlich viel, nicht wahr? Du hast bereits gesehen: Die User der Zukunft verlangen nach Videos. Das Bewegtbild ist in aller Munde und überholt den textlichen Content schon bald. Soll dein Marketing erfolgreich sein, so kommst du nicht mehr um Videos herum. Wir helfen dir Videos und deine Marketingstrategie zu verbessern.

  • Videos sind die neuen Texte im Content Marketing.
  • Ein Bewegtbild macht dein Marketing effizienter, erhöht deine Conversion Rate und verschafft dir ein besseres Ranking.
  • Eine kurze, spannende Story von hoher Qualität ist für dein Videomarketing unverzichtbar.
  • Entscheide zwischen Realfilm für greifbare Produkte und Animationsfilm für Dienstleistungen oder Online-Angebote.
  • Youtube, Facebook & Co. sind das A und O für die Verbreitung deines Videos. 


Wenn Sie weitere Informationen wünschen, schreiben Sie uns einfach.